Office Manager
(m/w/d) / ab 1. 3. 2022 oder später
Challenge

Als Assistent oder Assistentin der Geschäftsführung (in Teilzeit oder Vollzeit) bist Du die universelle Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Kunden, Partnern, Dienstleistern und der Crew. Du verantwortest Administration, Büroorganisation, Terminierung, Buchung, Korrespondenz und Teile des Controllings in enger Zusammenarbeit mit dem Management.

Tools

Wichtige Hard- und Soft-Skills für diese Aufgabe sind Organisationstalent, Kommunikationsfreude, Souveränität und Empathie. Erfahrung in Büroorganisation, Buchhaltung, Kundenkommunikation und Assistance sind gute Grundlagen.

Workplace

Dein Arbeitsort ist unser Office in München-Pasing. Wir bieten die Position in Voll- oder auch in Teilzeit an.

StartUp 🙂

Wir freuen uns auf Deine digitale Bewerbung – gern per E-Mail an work@newfinance.de.

Du hast Fragen? Dann los:

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