Studien

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Studie zur digitalen Mediennutzung in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft (B2B) / Ausgabe 2020

Auch im Jahr 2020 haben wir wieder unsere Studie zur Mediennutzung sowie zu Reichweite und Qualität der digitalen Fachmedien in der Branche durchgeführt. Insbesondere im Zuge der Corona-Krise und der damit verbundenen, deutlich intensiveren Nutzung digitaler Medien in der Branche haben sich gegenüber 2019 spannende Entwicklungen ergeben.

Finden Sie Antworten auf Fragen wie:

  • Was hat das Corona-Jahr 2020 in der digitalen Mediennutzung der Branche verändert?
  • Welche Fachmedien performen wie und in welchen Kanälen?
  • Mit welchen Plattformen, Apps und Endgeräten war die Branche 2020 digital unterwegs, und was hat sich gegenüber 2019 verändert?
  • Wie könnte eine optimale digitale Mediaplanung für Gesellschaften, Pools und Branchendienstleister aussehen?
  • Welche Formate sind aktuell und in Zukunft digital gefragt?

Die Studie wurde in Zusammenarbeit mit dem Verein ZUKUNFT FÜR FINANZBERATUNG e.V. erarbeitet und soll Mediaplanern und Marketern der Branche als Hilfestellung für die Ausrichtung der Kommmunikation im B2B-Umfeld dienen.

Die 28seitige Studie kann als Digitalausgabe über eine Bestellung im unten aufgeführten Formular zum Preis von 690,- Euro netto erworben werden. Für Fördermitglieder des Vereins ZUKUNFT FÜR FINANZBERATUNG e.V. ist die Studie kostenfrei.

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